B2- PKW Brand
30. März 2024
Heute alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck auf die Staatsstraße 2054 .Zwischen Arnbach und Erdweg sollte ein PKW in Brand geraten sein.

ABC Öl Wasser
27. März 2024
Heute wurden wir durch die Gemeinde zum wechseln der Ölsperren im Rothbach angefordert.

Verkehrsabsicherung
24. März 2024
Wir sicherten mit unseren Kräften den Kirchenzug anlässlich des Palmsonntags ab.

THL2- VU eCall - ohne Spracherwiderung
23. März 2024
Heute alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einem VU eCall ohne Spracherwiderung.

THL1 - Straße reinigen klein
22. März 2024
Um 15:36 Uhr wurden wir von der ILS Fürstenfeldbruck zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert.

ABC ÖL Wasser
21. März 2024
Um 15:36 Uhr wurden wir mit der Meldung Öl auf Gewässer durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.

B BMA
18. März 2024
Um 00:41 Uhr wurden wir sowie weitere Feuerwehren durch die ILS Fürstenfeldbruck in die Münchener Straße alarmiert.

THL 2- VU mit ecall
11. März 2024
Um 08:26 Uhr wurden wir und die Feuerwehr Puchschlagen durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einem VU mit eCall-ohne Spracherwiederung nach Puchschlagen in die Hauptstraße alarmiert.

B3 Person
17. Februar 2024
Um 01:06 Uhr wurden wir sowie weitere Rettungskräfte durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Brandereignis im Ortsgebiet alarmiert.

THL1 VU mit PKW
23. Januar 2024
Heute kam es am frühen Morgen auf der Kreisstraße 10 zwischen Rumelthausen und Sigmertshausen zu einem Verkehrsunfall.

Mehr anzeigen