VU mit LKW

Gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen wurden wir heute zu einem Vu mit einem LKW alarmiert.
Aus noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines Kranwagens auf der DAH10 ins Bankett,sackte ein und stürzte um....
Der Fahrer kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon und konnte den LKW unverletzt verlassen.
Da die Bergung des Kranwagens durch eine Spezialfirma durchgeführt wird,reinigten wir die Straße und konnten gegen 08:15Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken.

Für die Bergung des verunfallten Kranwagens musste die Strecke Richtung Siegmertshausen erneut komplett gesperrt werden. Dazu wurden gegen 11:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Sigmertshausen und Rumeltshausen alarmiert.

Nachdem der Kranwagen geborgen war, wurde noch das THW OV Dachau zur Abtragung des Erdreiches alarmiert.

Erst gegen 21:00 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden.